AH - Alte Herren

Seit den 70-er Jahren besteht als Untergruppierung der Abteilung Fußball die Neigungsgruppe Alte Herren.

Hier trifft man sich zwanglos, meistens mittwochs ab 19:00 Uhr zu Trainingseinheiten oder auch zu Freundschaftsspielen mit anderen Vereinen auf dem Sportplatz.
Die Alten Herren nehmen an keinem geregelten Wettkampfbetrieb teil. Hintergrund ist neben dem Trainings- und Spielbetrieb der soziale, gesellschaftliche Aspekt.

Das Jahresprogramm umfasst viele Veranstaltungen wie Wanderungen, Ausflüge, kulinarische Mottoabende (italienisch oder spanisch) oder sonstige Treffen.

Trainingszeiten:

Jeden Mittwoch von 19:00 bis 20.30 Uhr Sportgelände Enserbühlweg, 64625 Bensheim-Gronau

Spielberichte und Fotos

Zu den Spielen der AH werden regelmäßig Spielberichte verfasst und hier veröffentlicht.

Position

Steffen Zeiß