Auftakttraining 2023

Am Montag 26.06.2023 begrüßten Norbert Rödel Abteilungsleiter Fußball und Karl-Heinz Schäfer sportlicher Leiter die 1. Mannschaft der SG Gronau

zum Auftakttraining. Zum 1 Training der neuen Spielrunde 2023/24 waren 28 Spieler anwesend. Norbert Rödel begrüßte natürlich alle Spieler der Mannschaft

die in der letzten Runde schon für die SG Gronau gespielt haben. Ganz recht herzlich begrüßte er aber die Neuzugänge in Gronau.

Julian Keil, Sebastian Brabandt, Johannes Theißing, Marcel Schlappner, Hannes Hodzic, Mirko Alimi, Dario Lucic, Alexander Westerhoff und Julian Schmidt.

Vorstand, sportliche Leitung, Trainer und die Mannschaft freuen sich auf die Aufgabe in der neuen Spielrunde 2023,24. Es werden 5 harte Wochen der Vorbereitung auf die Jungs zukommen.

Hier bereits ein paar Aktivitäten der neuen Runde:

Mi 05.07.2023 Viertelfinalspiel Stadtmeisterschaft SG Gronau – FSG Bensheim

So 09.07.2023 offizieller Rundenstart/Präsentation der Mannschaft mit Stadionwurst und Freibier

Sa 15.07 und Sonntag 16.07 Trainingslager Sportplatz Gronau

13.08.2023 Rundenauftakt

Auf geht`s SG Gronau!!!

Norbert Rödel

Abt. Leiter Fußball

Unsere Neuzugänge

Sitzend von links: Jannis Hoffmann, Hannes Hodzic, Alexander Westerhoff, Julian Keil, Nicolas Poschlod
Stehend von links: Mirko Alimi, Sebastian Brabandt, Dario Lucic, Johannes Theißing, Andreas Keinz (Trainer)
Es fehlt: Christian Schmidt