Willkommen bei der Abteilung Tischtennis!

In Gronau ist Tischtennis bereits seit Jahrzehnten etabliert. Ob Jugend, Damen oder Herren, bei uns ist jeder willkommen.

Unsere Trainings- und Spielstätte ist das Dorfgemeinschaftshaus Gronau, Märkerwaldstr. 81a.

Wir trainieren mehrmals wöchentlich und fördern alt wie jung.

In der abgelaufenen Saison 2023/24 konnten wir 2 Meistertitel erringen. Unsere 1. Mannschaft wurde Meister in der Kreisliga und unsere 2. Mannschaft Meister in der 1. Kreisklasse. Die Tischtennisabteilung nimmt in der Saison 2024/25 mit insgesamt 6 Mannschaften (5 Herren u. 1 Jugend) an Meisterschaften und Pokalspielen teil.

Spielklassen der Mannschaften

Bezirksklasse Gruppe 2

Bezirk Süd

Kreisliga West

2. Kreisklasse West

3. Kreisklasse West 2

3. Kreisklasse West 1

Jungen bis 15 Jahre

2. Kreisklasse

Kreis Bergstraße

Unsere Erfolge ab 2003 seht ihr auf folgenden Seiten.

Bei Interesse nehmt gerne mit unserer Abteilungsleitung Kontakt auf oder kommt zu den Trainingszeiten vorbei.

Es grüßt die Abteilung Tischtennis!

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Infos zur Abteilung Tischtennis