Saisoneröffnung am 16.07.2022

Saisoneröffnung am 16.07.2022

Am Samstag, den 16.07.22 sind wieder sehr viele Fans der SG der Einladung zur Saisoneröffnung gefolgt. Das Sportlerheim der SG Gronau war gut Besucht. Die Gäste begrüßten nochmal zusammen mit dem Abteilungsleiter das Aufstiegsteam. Danach folgten alle Gäste sehr gespannt den Ausführungen von Karl-Heinz Schäfer sportlicher Leiter der Abt. Fußball. Karl-Heinz hatte in seiner Präsentation einiges aus der Vergangenheit, der aktuell abgeschlossenen Aufstiegssaison und auch was in Zukunft so bei der SG Gronau Fußballabteilung geplant ist.

Einer der Höhepunkte die Präsentation unserer neuen Trikots, die wir in diesem Jahr für unsere Jungs ausgesucht haben. Besonderer Dank gilt Hier unserem Trikot Sponsor Manfred Unrath.

Nach dem offiziellen Teil bat Norbert Rödel alle Gäste sich nochmal sich auf dem Rasenplatz der SG Gronau zu treffen. Hier folgte nun der absolute Höhepunkt des Tages. Dank der Fa. Daum aus Bensheim und hier der besondere Dank an Andreas Ott, Marion und Hans Peter Ott wurde die neue Anzeigetafel feierlich eingeweiht. Beim ersten Heimspiel am Samstag den 23.07.2022 gegen den FV Hofheim wird die Anzeigetafel erstmals in Gebrauch genommen.

Nochmal danke Andreas, Marion und Hans Peter Ott.

Ab dem 25.07.2022 sind auch wieder die Dauerkarten der SG Gronau erhältlich.