Herbe Niederlage gegen die SKG Bickenbach

Das erste Freundschaftsspiel der Alten Herren in diesem Jahr verlief alles andere als glücklich. Hatte man doch die ersten 25 Minuten den Eindruck, in der Auswärtspartie gegen die SKG Bickenbach etwas zählbares zu holen, stand es zur Halbzeit bereits 2:0 für die Platzherren. Den Führungstreffer hatte zuvor Peter Berger nach tollem Zuspiel auf dem Fuß, scheiterte aber am aufmerksamen Torhüter der Gastgeber.

Nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit waren die Mannen der SG nicht mehr wieder zu erkennen. Weder die Offensive noch die Defensive war in der Lage, ihre Gegenspieler in Schach zu halten, geschweige denn Nadelstiche nach vorne zu setzen. Somit hatte die SKG leichtes Spiel, die Führung weiter auszubauen. Am Ende der Partie siegten die Gastgeber ohne große Mühe und Gegenwehr mit 9:0 Toren. Lediglich Peter Berger hatte Mitte der 2. Halbzeit eine weitere Chance, den Ehrentreffer für die SG Gronau zu erzielen.

Bensheim, 29.03.2019 ze